Skip to main content

E-Scooter Sharing

Ratgeber zum Thema E-Scooter Sharing


Hilfe beim E-Scooter Sharing – Schneller Kontakt der Anbieter

Hilfe bei Problemen mit dem E-Scooter Sharing

Stelle dir einmal vor, du benutzt einen E-Scooter von einem Sharing-Anbieter und während der Fahrt tauchen plötzlich Probleme auf. Der Akku scheint defekt zu sein, der Roller beschleunigt nicht oder du bemerkst, dass die Bremse nicht mehr richtig reagiert. Wo wendetest du dich in so einen Fall hin?

In diesem Artikel findest du die Daten der wichtigsten Anbieter und ein paar Tipps, für gängige Probleme.

E-Scooter zum Ausleihen – 5 Dinge die du beim Sharing wissen musst!

E-Roller zur Miete / Verleih Circ

Diese 5 Dinge musst du bei einem Leih-Roller beachten – Ein Überblick der Nutzungsbedingungen Inhalt Sie stehen bereits in den meisten Großstädten in Deutschland. E-Scooter der Verleih-Firmen: Lime, Circ, Tier und Voi. Die entsprechende App aus dem Playstore oder IOS Store laden, registrieren, Scooter entsperren und schon kann die Fahrt beginnen. Doch vorher solltest du […]